Vorschau

Paddington 2

Hugh Bonneville, Hugh Grant und Brendan Gleeson in einem Film von Paul King

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich.

Altersfreigabe:

ca. 104 Minuten

ab / am 23.11.2017 bei uns!

Schneemann

Michael Fassbender, Rebecca Ferguson und Charlotte Gainsbourg in einem Film von Tomas Alfredson

Dieser Winter wird tödlich: Mit jedem ersten Schnee wird eine junge Frau Opfer eines brutalen Serienmörders. In der Verfilmung des Bestsellers von Jo Nesbø versucht Kommissar Harry Hole den Killer zu durchschauen .

Altersfreigabe:

ca. 120 Minuten

ab / am 23.11.2017 bei uns!

Maudie

Sally Hawkins, Ethan Hawke und Kari Matchett in einem Film von Aisling Walsh

Kanada, 1930er Jahre. Erzählt wird die wahre und sehr berührende Geschichte von Everett und Maud, die beide vom Leben nie begünstigt wurden, aber durch ihre Liebe füreinander das größte Glück fanden.

Altersfreigabe:

ca. 116 Minuten

ab / am 03.12.2017 bei uns!

Sage Femme

Catherine Frot, Catherine Deneuve und Olivier Gourmet in einem Film von Martin Provost

Die pflichtbewusste und introvertierte Claire arbeitet seit Jahren als Hebamme und muss Tag für Tag mitansehen, wie das einst sehr private und einmalige Erlebnis der Geburt in den modernen Krankenhäusern immer rationalisierter und effizienter wird - für ihre Einfühlsamkeit ist dort kein Platz mehr.

Altersfreigabe:

ca. 117 Minuten

ab / am 17.12.2017 bei uns!

Die kleine Hexe

Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody und Karoline Herfurth in einem Film von Michael Schaerer

Die kleine Hexe will unbedingt mit den anderen Hexen in die Walpurgisnacht tanzen, doch sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung dafür...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 01.02.2018 bei uns!