HeuteWochenendekompl. Programm

Event

28. Oktober: AN DEN RÄNDERN DER WELT

Aufgrund des großen Zuspruchs haben wir für heute Vormittag weitere Plätze im Krönli freigegeben!

Zu Gast: Simon Straetker

An den Rändern der uns bekannten Welt leben sie, die letzten indigenen Gemeinschaften

Der Fotograf Markus Mauthe feiert seit Jahren nicht nur mit seinen Bildern, sondern auch mit seinen Reisevorträgen große Erfolge – über 250.000 Zuschauer haben in den letzten 25 Jahren seine Berichte und Shows besucht. Nun hat er sich erstmals von einem Filmteam begleiten lassen und einen Einblick in seine Arbeit gewährt. Das Ergebnis ist ein Film mit nahen, unverstellten Begegnungen in betörend schönen Bildern - und ein Appell für den Erhalt der indigenen Lebenswelten, die ohne unser entschlossenes Umdenken und Handeln dem Untergang geweiht sind.

Der Löffinger Filmemacher Simon Straetker war einer der Kameramänner, die Markus Mauthe begleitet haben. Er wird am 28. Oktober anwesend sein.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück