HeuteWochenendekompl. Programm

Europa Cinemas

 

Seit 2011 ist das Krone-Theater Mitglied von EUROPA CINEMAS. Die Mitgliedschaft in dieser europaweite Vereinigung von Programmkinos bedeutet sehr viel. Natürlich erst einmal ist dies eine Auszeichnung, denn es gelten strenge Maßstäbe an die Programmgestaltung der Mitgliedskinos. EUROPA CINEMAS ermöglicht es den Mitgliedskinos, durch gezielte Förderung den Einsatz von europäischen Filmen zu erhöhen. Weiterhin bietet EUROPA CINEMAS Weiterbildungen an und es werden gezielt Initiativen unterstützt, die junges Publikum in die Kinos bringen sollen.

Das Krone-Theater ist sehr froh, dass der Antrag auf Mitgliedschaft angenommen wurde und in den Kreis dieser renommierten Kinos aufgenommen wurde. Für die Zukunft bedeutet dass: wir werden uns noch mehr bemühen, den europäischen Film zu fördern und die Zusammenarbeit mit Bildungseinrichtungen ausbauen.